Friday, 17 December 2010

Endlich da,das Stickmodul,herzlichen Dank an alle,die dazu beigetragen haben!

Hier könnt Ihr mein erstes Werk mit der Stickmaschine sehen,die Hose ist eine Ottobre-Roberta Mischung,brauner Kord mit Room Seven Bund u. Taschen,Saumborte Tilda.Hat riesig Spass gemacht zu nähen und zu sticken!Viiielen Dank nochmal an Rainer,Steffi,Sebastian,Cornelius,Mareike,Benny,Doro,Björn,Astrid,Annelene,Hannes,Tine,Serdar,Johannes,Magdalena,Katharina,Johann,Barbara,Matthias,Svenja,Sebastian und Julia!!!!!



Eine Walkmütze mit Flora Fox für Elias!

1 comment:

sewing room by myNata said...

Die Hose ist toll geworden! Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Stickmodul;-))
Vor einem halbem Jahr bekam ich endlich auch eine, es hat sooo lange gedauert bis ich alle davon überzeugt habe, dass ich es wirklich brauche ;) Ich kann mir gut vorstellen wie glücklich du jetzt bist. Am Anfang war ich sooo aufgeregt ;-))
Dann bin ich jetzt um so mehr auf deine Werke gespannt :))

Liebe Grüße Natalie