Tuesday, 21 December 2010

Eulenkleid...Pimpicuffs,holländisches Schnittmuster


Habe mich mal wieder an ein niederländisches Schnittmuster (Knippie) gewagt.Tunika aus Stenzostoff mit allerlei Tüddelei bestickt.Passend für die kleine Elfe.......




7 comments:

sewing room by myNata said...

Hallo Friederike,
danke für dein Kommentar :)
Zu deiner Frage (bin leider keine gute Erklärerin, aber ich versuchs):
-erst musst du auf deinem blog ins "Design" gehen
-von dort aus kann man Gadgets einfügen
-auf "Gadget hinzufügen" klicken (erscheint eine Liste mit unterschiedlichen Gadgets z.B. Leser, Text, Bild, Diaschau usw.) Du brauchst den Gadget "Blog-Liste". Einfach draufklicken+Speichern.
-jetzt kannst du deine Blog-Liste Bearbeiten:
auf "Blog-Liste Bearbeiten" klicken, erscheint ein Feld "Blog-Liste konfigurieren". Hier kannst du nun die Blog-Adressen uber URL hinzufügen (einfach "zur Liste hinzufügen" anklicken und immer Speichern nicht vergessen)

Versuch es einfach aus. Am Anfang saß ich stundenlang am PC und war ständig am Verzweifeln. Bin kein Computer-Genie ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;-)))

Liebe Grüße Natalie

Katinka said...

Huhu Friederike,

das ist ja klasse geworden!

Liebe Grüße
Katinka

frau knopf said...

Natalie hat es gut erklärt!
Und das Kleid ist süß mir persönlich etwas zu sehr bestickt, aber dennoch schick und der Schnitt ist Klasse!

Frida Mirow said...

Superdank an Natalie,wie du siehst hast du hervorragend erklärt!!Es geht doch nix über eine Erklärung von Frau zu Frau!

Liebe weihnnachtliche Grüße,Friederike

enjami said...

Hallo! Das Kleidchen finde ich zuckersüß! Deine Werke gefallen mir sehr gut!

Liebe Grüße... Elisabeth

Zwergen-Atelier said...

Ohh ... wie süß. Das ist ja wirklich niedlich.

Liebe Grüße

KaeptnStupsnase said...

Soo ein Traumkleid...wunderschön!

LG Simone