Friday, 14 January 2011

Daisy Frühlingskleid

Mit Vogelstoff am Kragen.




6 comments:

sewing room by myNata said...

So schööön und ganz tolle Arbeit!
Deine Zierstiche sehen immer so perfect aus!
Und ich habe immer Angst sie zu nähen, denn manchmal sind sie gemein krumm.

Liebe Grüße Natalie

kimico said...

Wunderschööön!
Bei mir lag der Schnitt schon über ein Jahr rum und ich kam irgendwie nicht dazu ihn auszuprobieren :o(
… wenn ich Deine Daisy sehe, da bekomme ich wirklich Lust sofort alles stehen und liegen zu lassen und mit dem nähen zu beginnen ;o)
LG Gosia

arcori said...

wow die sieht super aus ...

lg
conny

Thelina said...

Wie schön ist dieses Kleid denn !!!!! Bisher dachte ich, dass ich diesen Schnitt nicht brauche ....das hat sich in den letzten 5 Minuten aber drastisch geändert !!!!! Ich finde der Kragen ist dir besonders gut gelungen ...und überhaupt bin ich ganz verliebt in deinen Stil die Stoffe zu mixen.
Ganz liebe Grüße
Andrea

Frida Mirow said...

Danke für eure schönen Kommentare-die Zierstiche werden schöner,wenn man ein Stück Stickvlies unterlegt oder von links aufbügelt!

LG,friederike

Wollhuhn said...

Das ist ja schon gemein... Immer wenn ich Deinen Blog öffne, habe ich das Bedürfnis, mir ein neues Schnittmuster zu kaufen :-D

Suuuperschön! Und das wär ja auch als Mäntelchen zuckersüß!

Liebe Grüße
Tanja