Friday, 7 January 2011

Kleines Rätsel für Euch... Das Restefieber geht weiter...Wanda,Antonia



 Hier habe ich den verstellbaren Hosengummi vo einer Cakewalkjeans abgeguckt.Sehr praktisch,da die Hose länger passt.Einfach einen Stoffstreifen an allen Kanten umbügeln und innen mittig im hinteren Bund aufsteppen ,2 Knöpfe re u li davon festnähen und Lochgummi einziehen.
 Gepimpte H§M Hose mit Heartflower und Puschelblumenstickerei...


Diese Samthose ist von H§M und war mal lang.Der untere Teil findet sich in einem anderen Kleidungsstück wieder,genäht im Januar.....

7 comments:

emily fay said...

....Kreisch....welch geniale Idee mit dem Kragen!!!! könntest du das mal näher beschreiben?
Die Klamöttchen sind der Hingucker...wow ♥

lg Marion

Frida Mirow said...

gern,ich muß noch paar Fotos dafür machen.Der Kragen ist Passe ,vorne und hinten von einer Bluse aus der Knippie.Mehr dazu später!

Frida

Melly said...

Wow - wundervoll:-) Das mit dem Blüschenkragen muss ich mir mal merken,

lg


melly

rosaKoralle said...

Ich bin begeistert....die Teilchen sind alle super toll geworden!

Grüßle
Marion

Linelustig said...

Hallo,
das sieht ja toll aus! Und eine prima Idee. Beide, die angetäusche Bluse und auch der Gummibund bei der Hose!
Liebe Grüße
Martina

smillaKids said...

Wow, die Sachen sind echt ein Hingucker. Und die Idee mit dem Kragen an der Antonia ist klasse:) Das werde ich mir merken, bei manchen Shirts fehlte mir was oben am Ausschnitt...

GLG
Manu

Melanie said...

Hallo!
Ich bin auf deinen Blog gestoßen und habe mich gleich als Leserin eingetragen!

Du nähst ja sehr wunderschöne Sachen-von der Wanda bin ich ganz begeistert-ich glaube ich brauche den Schnitt auch bald mal!

Liebe Grüße Melanie