Sunday, 23 January 2011

Sommerrock und Antonia-pilzig-bunt

Dazu eine Ringelantonia mit großer Blume vorne drauf.



5 comments:

Die tapfere Schneiderin said...

Eine wunderschöne fröhliche Kombi ist das geworden! Gefällt mir arg gut!

Schönen Sonntag noch...

LG Viola

Co. said...

Hallo, du nähst ja sooo schöne Kleidung.Ich hab gerade deinen ganzen Blog angeschaut,tolle Sachen hast du.
Liebe Grüße, Corina

PS: Schade, das man die Komentare anderer Blogger gar nicht lesen kann. Vielleicht solltest du die Schriftfarbe ändern. Weis auf hellgelb ist kaum zu erkennen.

sewing room by myNata said...

Sooo schön! Vorallem die Antonia gefällt mir so gut!

Liebe Grüße Natalie

Yvonne said...

Richtig toll und farbenfroh, Deine Sachen!!!!
Hab ich richtig gesehen? Ist das "HelloKitty - Webband"?? Wo gibt es das denn?
LG YVonne

Frida Mirow said...

Nee,das ist kein Hello-Kitty Webband,das ist ein selbstgefertigtes Schrägband aus dem Fox-Stoff von Farbenmix.Aber wenn du unter Tini mit Spiegelwaldeichhörnchen schaust ,findest du ein Kittyband.Das habe ich auf dem holländischen Stoffmarkt gekauft.http://www.google.de/search?q=stoffmarkt+holland&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a LG,Frida