Sunday, 16 January 2011

Tini mit Spiegelwaldeichhörnchen

Das Frühlingswetter ist Schuld-mußte unbedingt mal wieder eine Tini von farbenmix, nähen.
Aus ganz dünnem Cord mit heißgeliebtem Hello Kitty Band -man macht ja Kompromisse,und 
den Spiegelwaldeichhörnchen.Gibts hier


 Stickerei Florinda rechts von tinimini .

6 comments:

emily fay said...

...das ist ein wirkliches Sahne Stückchen geworden;)

lg Marion

Frau Neu näht said...

Mit Hello Kitty als optisches Highlight lege ich bei der kleinen Großen auch immer eine Punktlandung hin. Jetzt meine Frage: Wo kann ich denn das Hello-Kitty-Band herbekommen? Liebe Grüße!

frau knopf said...

Richtig schöön mädchenmäßig! Vor allem den doppelten saum und den Sticki mag ich!

sewing room by myNata said...

Oooh, wiedermal hast du was schönes gezaubert! Den karierten Cordstoff finde ich sehr schön!

Liebe Grüße Natalie

Frida Mirow said...

Danke,das Hello Kittyband ist vom Stoffmarkt,genau gesagt von einem der holländischen Tüddelhändler.Leider hab ich es noch nirgendwo anders gesehen!

Eine schöne Woche,Friederike

Natascha said...

Total süßes Kleid. Das sieht echt allerliebst aus.

Das Spiegelwaldeichhörnchen ist genial.

LG,Natascha