Wednesday, 23 February 2011

Gitta-Hannah Shirt passend zu Ruby

Ein passendes Shirt zu Ruby musste noch her-es wird ja sicher bald gaaanz warm und dann haben wir keins!Wäre doch schrecklich!Zufällig passt die türkise Antonia auch gut drunter,auch die Flora Fox-Amelie und das Zucka-Röckchen passen farblich dazu.Wir haben soo viele bunte Sachen,aber in meinem Stoff-Farbrausch denke ich manchmal erst  nicht daran,was gut kombiniert werden kann....





11 comments:

Die tapfere Schneiderin said...

Ein ganz tolles Shirt hast Du wieder gezaubert! Und Dein neuer Header gefällt mir super gut!

LG Viola

Melly said...

Zuckersüss - tolle Farben :-))


lg


melly

Shiva said...

Schön Deine Ruby und das Shirt auch! Ich hab den Schnitt auch schon geordert, mal sehen was ich jungstaugliches draus zaubern kann.
Ich hoffe mal Du hast Recht und es wird bald warm! Aber ein bisschen warm reicht erstmal. Wenns gaaanz warm ist, kann man ja die vielen Klamöttchen gar nicht anziehen. *gg*

LG Shiva

kleeblatt said...

Die Teilchen sind allesamt wunderschön!
GLG, Brigitte

Nell said...

super schöne kombi! ich find die farbkombi rot weiss hellblau und auch noch rosa einfach genial!
sag mal, sitzt die ruby recht weit am hinterteil? mir gefällt die so gut, bin aber immer ein bisserl skeptisch bei neuen hosenschnitten, weil mein kind so schmal ist und dann alles komisch aussieht wenns weit ist...
und. wohin genau gehts denn im urlaub? auch ganz in den süden? ostern ist ja immer ganz toll hier mit den ganzen prozessionen... ist einfach ein spektakel das mensch mal gesehen haben sollte.
lg nL.

emily fay said...

...einfach Zuckersüß;)

lg Marion

sewing room by myNata said...

Superschön!!! Die Farbmischung finde ich toll!

Liebe Grüße Natalie

Sandra said...

Hey, ich habe gerade deinen Blog entdeckt und kriege meinen Mund kaum noch zu. ;o)
Tolle Sachen machst du!

LG, Sandra

nomelody said...

Huhu liebe Frida, ist es recht wenn ich mir die Pics einfach in deinem blog mopse fürden blog/ die Designbeispiele??? Die ist soooo süß die Ruby,und es hagelt Komplimente bezüglich des Schnittmusters:-)!!!Wäre toll, in meiner Leseliste bist Du übrigens schon lange:-) feine Grüße Christel

Nell said...

Super Kombi Teile! Über die Farben hab ich ja bereits geschwärmt... wunderschön!
Den Schnitt hab ich grad bestellt, hat sich eindeutig gegen Queenie durchgesetzt.
Wenn du möchtest kannst du dir bei mir am blog einen Award abholen :-)
Lg Nell

Zwergen-Atelier said...

Super schön sind die Sachen !!!