Thursday, 3 February 2011

Neu und alt* Roberta Kombi





Leider -und zum Glück ist die lila Hippie-Roberta zu klein,da mußte eine Neue her!
Leider,weil wir sie soooo  mochten,zum Glück,weil ich einen Grund habe,eine Neue zu nähen.Aus grauem Popeline,ich weiß,das ist nichts Neues,ham schon Viele gemacht.Am Saum habe  ich mal ein Rippenbündchen mit Rollsaum ausprobiert.Schürze und Taschen aus Room Sevenstoffen. 
Die Stickerei "Freundinnen" auf dem T-Shirt fand ich sehr romantisch.Von Christine Remspecher,hier.

5 comments:

Jo Juli Design said...

Wunderschön !
Die Hose ist ein Traum !Die Farbzusammenstellung hat was ..!
LG Simone

Luusmeitlifashion said...

Super schön! Ich finde die Farben und Stickmuster klasse gewählt

LG Martina

Die tapfere Schneiderin said...

Wunder, wunderschön!!!

LG Viola

Esseline said...

Wunderschön!
LG, Esseline

nomelody said...

Hey, Danke für deinen lieben Kommentar.Du fragtest nach dem Cakewalk stoff,den gibt es natürlich in meinem Mädesüss-blog,davon ist noch einiges da:-) feine Grüße Christel