Sunday, 20 February 2011

Neue Tasche -russischer Stil Matruschka





Walktasche ,gefüttert mit Flora Fox,verziert mit Matroschka(nicht ganz gelungene Applikation...Anfängerfehler ) Pimpinelskova von hier,auf der Rückseite mit Lilienapplikation von diesem dawandashop.   
Auch schön,wenn die Stickmaschine wieder geht!
Die Tasche muß geräumig sein,weil ich oft  dicke Klaviernoten mit mir rumschleppen muß-eine Kleinere folgt noch!
Dei Zierstiche sind mit Wollgarn (LANA) und entsprechender Nadel gearbeitet .

5 comments:

kimico said...

Deine Tasche ist wunderschön !!!
Der Taschenschnitt ist eifach genial! Der Stoff und Sticki dazu.... Alles zusammen rundum perfekt :o)
LG Gosia

sewing room by myNata said...

Uuups, ich dachte schon, ich habe mich verirrt ;-)) Aber nein, ich bin doch hier richtig :) Schön sieht es hier aus!
Die Tasche ist toll geworden! Bei der Sticki sieht man gar nicht, dass da etwas nicht gelungen wäre. Und die Zierstiche finde ich sooo genial! Von diesem Lana-Garn habe ich noch nie was gehört. Danke für den Tipp :-)))

Liebe Grüße Natalie

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ said...

also ich finde die sieht spitze aus. super schöne tasche!!
liebe grüße synke

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ said...

ps: was ist das für ein schnittmuster? hast du das entworfen? ich finde die maße der tasche ok - nicht zu klein!
liebe grüße

Frida Mirow said...

Ja,der Schnit ist von mir,ich habe einfach din a 4
-Format als Vorlage genommen!

frida