Tuesday, 22 February 2011

Ruby-neuer Hosenschnitt*Sommerhose







Es wird sicher irgendwann Sommer!Ruby in aquafarbenem Popeline mit Heartflowerstoff Stickerei und Applis...dreifach abgesteppte Nähte.Sehr gut gefällt mir die hintere Passe vom Schnitt her.Von unicoom !

6 comments:

Die tapfere Schneiderin said...

Wow!
Die sieht einfach nur klasse aus! Mir gefällt auch der Saum!! Toll, hoffentlich wird es bald wärmer! Bei -8° hier kann ich mir das grad gar nicht vorstellen!!

LG Viola

sewing room by myNata said...

Eine schöne Hose! Der Schnitt ist wirklich klasse!

Sonnige Grüße Natalie ;-))

emily fay said...

...sehr schön...von Stoff bis Stickerein...einfach hübsch;)

lg Marion

Nicole said...

toll toll toll
I love die Farben. Bei uns auch total oft vertreten und einfach ein Muss glaube ich...rot und türkis und blümchen usw. Das bleibt bei uns auch noch eine Weile so.
LG nicole

nomelody said...

Hi Frida, die ist ja oberzucker...wunderschön umgesetzt,da freu ich mich wie doll auf Deine Pics!! Deine Stöffchen sind auch unterwegs,lässt Du mich bitte wissen,wenn Du sie bekommen hast und wie sie gefallen?????♥lchst Christel

Nell said...

..die Ist superschön! der schnitt gefällt mir echt gut und du hast wunderbar kombiniert, die aplis sind toll!

und...den neuen Murakami hab ich zum Geburtstag bekommen, muss aber erst die Hustvedt fertig lesen, bevor ich mich an den Wälzer mach. Hat er dir gefallen?
Lg Nelli