Thursday, 3 March 2011

Der Award geht weiter an:

Liebe Nell,danke dafür,daß du an mich gedacht hast bei der Award-Weitergabe!Ich freue mich und gebe ihn gerne an , an Viola
und an Ann-Kathrin
Corina.


Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post  Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.




1.Ich brauche FARBEN(an Wänden,Kleidern,Stoffen.....)
2.Brauch ich Musik...
3. Muß ich selber Musik machen-regelmäßig.
4.Liebe ich es ,Musik weiterzugeben an meine Schüler.
5.Brauch ich Yoga und frische Luft.
6. Ohne Kaffee geht`s bei mir auch schlecht.
7.Brauch ich URLAUB!
Das ist natürlich nur ein aktueller Stand der Dinge,kann sich ja alles ändern.
 

1 comment:

Nell said...

da freu ich mich, dass der award dir eine freude macht!
der urlaub naht, ostern ist ja bald :-)
ganz liebe grüsse,
nell