Thursday, 10 March 2011

"Frida proudly presents": Polyanna- nach tagelanger Arbeit endlich fertig....

Wie versprochen-hier Polyanna von farbenmix aus rosa Köper mit braunen Tüpfelblümchen von der traumwerkstatt ,innen mit gestreiftem Jerseyfutter.Stickereien Buntrsuchka von Tausendschön,Glitzerblumen und Heartflowers von Huups.Die Applikationen sind mit Room 7 Stoffen gefertigt.

  • Der Reißverschluß ist mit Paspeln unterlegt-da geht das Einnähen auch besser.Bauernrosenvelours von Farbenmix.Nicki in der Kapuze von Westfalenstoff.An den Taschen Schrägband und Vichyrüschen.Übrigens ,ein zweiter ist schon zugeschnitten und wird gerade bestickt.Der Schnitt hat einen hohen Suchtfaktor!




15 comments:

Andrea said...

ein Traummantel...super schön!

liebe Grüße, Andrea

Die tapfere Schneiderin said...

WOW!

Liebe Frieda!
Ein Traum an Mantel hast Du gezaubert! Den würde ich auch anziehen!!

LG Viola

emily fay said...

Liebe Frida,
super schöner Mantel so viele hübsche Details;)

lg Marion

Comtesse said...

Hey! Du hast Dir viel Mühe gegeben mit dem Mantel. Sehr schön!

Caterina

Luusmeitlifashion said...

Wow super schön! Jacken sind ja nach wie vor ein rotes Tuch für mich seit meiner ersten ist keine mehr entstanden!

LG Martina

creative 4 kids said...

Wow, was für ein traumhafter Mantel! Wirklich wunder, wunderschön!

liebe Grüße Melanie

enjami said...

Oooooh, ist der schön! *traumhaft*

Liebe Grüße... Elisabeth

schnucksetippel said...

wunderschön; auch die stoffkombination:-)))

herzliche grüße barbara

smillaKids said...

Einfach ein Traum, da kannst Du echt stolz drauf sein:)

Liebe Grüße
Manu

arcori said...

der ist traumhaft schön ..

lg
conny

Katja said...

wow, der sieht super aus...ich traue mich an den schnitt nicht ran...ich glaube, das kann ich nicht ;O(
*neid* und daumenhoch!!

Co. said...

Der ist soooo schön und du bist sooo schnell. Wo nimmst du bloß die Zeit dafür her?
Liebe Grüße, Corina

nomelody said...

Hey Frida,
das ist ja der blanke Wahnsinn,kein Wunder,dass dieser Traummantel tagelang gedauert hat,ich bin ja eher ein"faules" Schneiderlein,bei mir muss es rasch gehen,wie gut,daß ich noch immer keine Stickmaschine habe....-traumschön,Dein Werk,da kannstDu stolz auf dich sein ♥lichst Christel

Nell said...

Wunderschön! Der Mantel ist ein Traum!
lg Nell

Co. said...

Hallo Frida, toll, das dir mein Kissen gefällt. Mit den Buchstaben kann ich dir aber nicht weiter helfen. Die hab ich schon soooo lange und ich kaufe in so vielen verschiedenen Shops. Wo die mal her waren weis ich leider nicht mehr.
Liebe Grüße, Corina