Thursday, 24 March 2011

Here comes the sun...Ivy und Lore aus Lieblingscakewalkstoff


Endlich:Lore aus Kuschelnicki mit den Beachsandalen von Huups,mit Flügelärmelchen verziert ,dazu eine Cakewalkstoff-Ivy mit Sternchenstoff und Vichykaro.

5 comments:

Emily & Connor- made by Mama said...

Super süße Kombi :)
LG Maya

nomelody said...

Hey Frida, das ist aj mal wieder eine oberhammer Kombi,zauberhaft und so schön zum Sonnenwetter passend,nicht wahr.....Du schuldest mir nix, die Überraschung war es mir wert...ich freu mich ja auf jeden Fitzel,den ich dann hier wiedersehe von den Stöffchen....den käferstoff hab ich aus einer krachneuen(was echt selten ist,weil das Modell schon etliche Jahre alt ist) Bluse von Oilily natürlich,die ich per glücklichem Zufall in Frankreich gefunden habe...♥liche Grüße Christel

P.S Schnittmuster 2 kommt in Kürze,kannst Dich freuen!

Die tapfere Schneiderin said...

Schon wieder so tolle Teilchen! Du bist echt megafleissig und zauberst ein Traumteilchen nach dem anderen!

LG Viola

arcori said...

Tolle Kombi, darin lässt sich bestimmt super toben

lg
conny

Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus said...

Hallo,

und wieder so eine tolle Kombi. Die Flügelchen an dem Top sind ja süß, das ist eine super Idee.

Liebe Grüße
Kerstin