Sunday, 27 March 2011

Isabella

Isabella aus Stoffmix:Michael Miller,Stenzo und Mitbringsel  (SchwarzerWebstoff) aus Indien einer weitgereisten Freundin...Vogel von Janeas World
Für alle,die vorhaben diese Tasche zu nähen: Die Anleitung enthält einen Fehler beim Zusammennähen der Passe und des Hauptteils!
Es wird nicht erklärt,daß man Aussen und Innentasche getrennt voneinander zusammenähen muß,was eigentlich klar wie Kloßbrühe ist;Aber man wird irregeführt durch den Satz zu dem entsprechenden Foto unter 5b,wobei Futter und Außentasche aufeinander liegen."Alle Teile miterfassen ".
Wenn ich nicht schon von X-Leuten wüßte,die bei dieser Anleitung
"mit den Nerven am Ende waren",würde ich das hier nicht erwähnen.
Also-viel Spass beim Nähen,die Tasche ist wirklich toll,sogar meine Große ,die eher auf teures Designerzeug steht wollte so eine!

8 comments:

Thelina said...

Jep - das ist mir auch passiert ;o) Schön, dass du das noch mal so ausführlich beschreibst.
Eine wirklich schöne Tasche. Danach werde ich mal Ausschau halten, vielleicht treffe ich die Tasche ja mal *schmunzel*
Ganz liebe Grüße
Andrea

Wunderwerk said...

Hi, sehr schöne Tasche, die Stoffe sind ja ein Traum. Danke für Deinen Hinweis, denn ich habe mir das Schnittmuster schon ausgeschnitten und will kommende Woche loslegen.
LG Christa

emily fay said...

...wirklich sehr sehr schöne Tasche;) Danke für den Hinweis...obwohl ich sie schon 1 mal genäht habe aber als Messenger und da ist die Beschreibung wohl richtig??

lg Marion

Laja W. said...

Eine tolle Tasche aus so wunderschönen Stoffen, super.

Schön, dass Du es ansprichst. Mir ging es nämlich genauso und ich musste trennen...aber ich war mir nicht sicher, ob ich die Anleitung vielleicht nicht richtig verstanden habe...

Schließlich geht man bei einem mehrfach probegenähten e-book ja davon aus, dass solch gravierender Fehler nicht mehr drinne ist, und das Problem eher vor der Maschine sitzt ;-)...

Aber wenn die Tasche erst mal fertig ist und man sich an dem schönen Ergebnis erfreut, dann ist der Ärger wieder vergessen :-)

Viele liebe Grüße
Christel

vielewelten said...

Schöne Tasche! Ist mir auch passiert! Liebe Grüße Ruth

Die tapfere Schneiderin said...

Eine tolle Tasche ist das geworden! Aber nun muss ich mir meine mal anschauen! ??? Ich habe nix bemerkt, bei mir ging´s??? Ist aber auch schon länger her!

Sei lieb gegrüßt
Viola

Lena said...

Ooh die ist ja toll geworden!

Hab Isabella auch bisher nur als Messenger genäht, da gings gut. Will aber noch eine "normale" nähen und werd auf jeden Fall genau gucken dank deinem Hinweis!

LG Lena

Nicole said...

traumhaft

lg nicole