Wednesday, 30 March 2011

Mal wieder eine Knippie-Tunika,diesmal mit Ballonärmeln


12 comments:

Nell said...

Super süss! Die Farben sind so erfrischend!
glg Nelli

Comtesse Popess said...

Ich glaube, wir haben beide die gleiche Nähmaschine :-) Du nähst auf einer Pfaff, ja?

Grüße,

Caterina

Die tapfere Schneiderin said...

Ui... superchic in soooo herrlichen Gute-Laune-Frühlingsfarben! Einfach zauberhaft!

Sei lieb gegrüßt
Viola

kleeblatt said...

Traumhaft schön!
Du verwendest immer ausgesprochen schöne Stoffe und hast ein Händchen beim Kombinieren - TOLL!
GLG, Brigitte

sewing room by myNata said...

Superschön!
Alles passt wie immer klasse zusammen! Die Idee mit dem Halsabschluss ist toll!

Liebe Grüße Natalie

Renate said...

Wunderschöne Tunika, bin richtig begeistert. LG Renate

Emily & Connor- made by Mama said...

Oh ist die aber süß :)
LG Maya

Frida Mirow said...

Danke euch allen!
Also,ich hab eine Bernina,aber die Zierstiche sind teilweise fast gleich!
Pfaffstiche sind etwas feiner,die Aurora 450 hat 9mm Stichbreite.Hatte vorher eine Pfaff,die ich verkauft habe-jetzt denk ich manchmal,ich hätte sie auch behalten sollen-aber es stehen schon 3 Maschinen und das Stickmodul hier auf dem Nähtisch...

Liebste Grüße,Friederike

Wollhuhn said...

Wunderbar frühlingshaft - sooo schön!

Liebe Grüße!
Tanja

creative 4 kids said...

Hallo Friederike,

wunderschön...und durch die Stoffe kann man den Frühlings schon fast riechen! :-) Was ich mich allerdings frage...braucht man bei dieser Ausschnittform tatsächlich noch einen RV hinten?

liebe GRüße Melanie

frau knopf said...

Schöön! Und grün mit rosa ist toll!

Co. said...

Die ist ja traumhaft. Ich glaube, die muss ich auch nähen. Meine Liste wird immer länger und länger und dabei hab ich gerade gar nicht sooo viel Zeit zum nähen.
Liebe Grüße, Corina