Saturday, 5 March 2011

Noch was Kleines:Ottobre Wickelhängerchen





Da es solchen Spass gemacht hat so was Kleines zu nähen-es geht ja doch viel schneller, habe ich noch diese kleine Hängerchen, das ich früher für meine Kleine schon oft in vielen Versionen produziert habe aus Vichykaro und hellblauem Tildastoff genäht.AUS OTTOBRE 6 /2007 .Die Stickerei ist von der schwedischen Tischdecke(Tinimini).Am Saum blitzt das Foxstöffchen hervor...Die Bauernrosen sind von farbenmix.

8 comments:

Wollhuhn said...

Zuckersüß ist die geworden! Ich nähe auch gerade eine Tunika aus der Ottobre, aus welchem Heft stammt denn Deine?

Liebe Grüße
Tanja

Frau Neu näht said...

Das Hängerchen gefällt mir ausgesprochen gut. Da schließe ich mich doch einfach mal der Frage an: Welchen Schnitt aus welcher Ottobre hast du verwendet? Liebe Grüße!

Frida Mirow said...

Der Schnitt ist aus dem Winterheft 2007,Nr.6.

Lieben Gruß,Friederike

sewing room by myNata said...

Die Tunika ist wirklich total süß geworden! Tolle Stoffe!
Danke für dein Kommentar zu der Cover :)
Letztendlich ist es die Janome geworden, nach einem langem Gespräch mit dem Händler, der mir erklärt hat, dass Elna und die Janome eine und dieselbe Maschine ist. Nur die Farbe ist anders.
Liebe Grüße Natalie

Wollhuhn said...

Herzlichen Dank! Leider ist meine Maus schon fast zu groß dafür :-/

Liebe Grüße
Tanja

nomelody said...

oh nein,wie goldig, das ist aber auch zuckersüß...und der Frau Wollhuhn würde ich alternatif ja den Roos 5011 empfehlem,wenn Ottobre schon zu klein ist...und:ja die Erfahrung mit klitzeklein nähen habe ich ja dank meins Tageskindchens Marie auch gemacht,wie viel Spaß es macht in Gr.68/72/80 zu nähen!!!Herzlichen Dank für dein Kommentar,da bin ich ja mal gespannt auf Deine kurzen RUBY´s....♥lichst Christel

Frida Mirow said...

In der Ottobre 1/2009 gibt es den Schnitt auch in größer!

Liebe Grüße,frida

Gedankenwoelkchen said...

Perfekt! Mehr kann man dazu nicht sagen!
LG, Heike