Wednesday, 23 March 2011

Polyanna als Wendemantel für den Sommer





7 comments:

Andrea said...

suuuuuper schön...ganz tolle stoffe, gefällt mir total gut!!!
lg andrea

enjami said...

Wow, die ist echt *hammer* geworden!

Ich sitz ja auch grad an einer "Poly" dran, aber an eine "Wendeversion" trau ich mich nicht! ;)

Liebe Grüße.... Elisabeth

Die tapfere Schneiderin said...

EIN TRAUM! Kann mich grad nicht entscheiden, welche Seite mir besser gefällt! Sie sind beide einfach nur superschön!!!!!

LG Viola

Renate said...

Sieht superschön aus, den blauen Stoff aus Jersey habe ich auch schon verarbeitet. Ganz toll!! LG Renate

jomely.de said...

Hallo Frieda,

vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu meiner Isabella Tasche :-)
Ich bin ja schon auf deine gespannt...

Deine Polyanna als Wendeversion finde ich klasse!

Ganz liebe Grüße

Lilly

Co. said...

Hallo Frieda, die rot weis gepunktete Popeline ist vom Holland Stoffmarkt.Ich wollte eigentlich rot rosa, gab es aber leider nicht.
Deine Polyanna ist super genial.
Liebe Grüße, Corina

sewing room by myNata said...

Am Anfang dachte ich, du hast zwei Jacken gezaubert ;-)) Aber es ist ja nur eine- klasse Idee und sieht wunderschön aus!!!

Liebe Grüße Natalie