Wednesday, 16 March 2011

Prinzessin auf der Erbse auf einer Antonia

Heute mal was Leichtes-eine Antonia mit Vichy-Ärmeln und der Prinzessin auf der Erbse.Stickdatei von Lieblingstante.Gibts hier.

14 comments:

kimico said...

Hallo Frida :o)
Wunderschöne Teile hast Du wieder genäht.
Die Hose sieht absolut klasse aus...
und das Shirt dazu ist der Knaller!!!
LG Gosia

DanaLuca said...

Hallo,
bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert und komme nun öfters :-)
Die Yelena ist sooo süß, ganz tolle Stoffauswahl.
Und das Shirt dazu passt perfekt

LG Nancy

Luusmeitlifashion said...

Wow ist das eine tolle Kombi!

LG Martina

creative 4 kids said...

Super schöne Kombi! Die Stickerei ist ja wirklich zu schön!

liebe Grüße Melanie

Co. said...

Hach, das gefällt mir wieder gut.Ist der Vichystoff Jersey? Ich suche schon ewig nach rosa und rotem Vichy Jersey, aber irgendwie scheint es den nicht zugeben. Hab schon überlegt einfach Baumwolle an kurzen Ärmelchen zu verarbeiten, aber das dehnt sich dann ja leider nicht....
Liebe Grüße, Corina

Nell said...

Sehr schick! Die Yelena gefällt mir besonders!
Hab den Link zum Popeline zum Post hinzugefügt, ist wirklich toll...
glg Nell

Linelustig said...

Wie süß! So eine niedliche Kombi. Das Shirt sieht toll aus und die Hose dazu sowieso.

Liebe Grüße
Martina

sui-generis-design by daniela said...

wow, was für eine süße kombi
traumhaft schön
liebe grüße daniela

Frida Mirow said...

Die Ärmel sind aus Baumwolle,das geht bei Antonia mit kurzem Arm sehr gut!

Liebe Grüße und vielen dank für eure lieben Kommntare!

Friederike

Andrea said...

die Kombi ist wirklich megasüß...und die Stickerei ganz nach meinem Geschmack...wo gibt's denn die zu kaufen???
glg Andrea

Prinzessin Erbse said...

Super süße Sahneteilchen!!! Wow !!!

Liebe Grüße und
a bussa´l von der bayrischen Erbs´n . Grüß Rosenheim mein Heimatland !!!

Diana

Die tapfere Schneiderin said...

Liebe Frieda!

Wieder einmal eine traumhaft schöne Kombi hast Du gezaubert! Superschöner Farbenmix!!!

LG Viola

Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus said...

Bin heute mal ein bisschen "Blog-gehüpft" und dabei auf deinen Blog gestossen. Und ich finde diese Stickerei supersüss. Ist die frei genäht oder mit der Stickmaschine??? Und auch die Hose ist Zucker. Ich werde bestimmt in Zukunft öfter mal vorbeischauen......

LG Kerstin

Coramo said...

die stickerei ist wirklich total süüüß! :-)

lg

coramo