Wednesday, 9 March 2011

Ruby Nr. 2 bisserl bayerisch


Hier eine schnelle kürzere Ruby (Hallo Christel!)aus braunem Popeline mit Herzerlstoff,Puschelblumen und  Mandalablumen von Huups.Bund und Bündchen aus Rippenstrickstoff.
Ruby nähen macht Spaß-es geht flott!
Vielleicht liegt es aber auch daran,daß ich drei Tage an einem Frühjahrsmäntelchen (Polyanna) getüfftelt habe-das stelle ich im nächsten Post vor....Ruby gibts bei Christel.Der Fleck unter der Blume ist noch vom Sprühkleber-sorry.

8 comments:

schnucksetippel said...

wunderschön:-))))

herzliche grüße barbara

enjami said...

Die Hose ist wunderschön und der Schnitt sieht verlockend aus! *menno* :)

Liebe Grüße... Elisabeth

emily fay said...

....die ist super süß geworden...niedliche Details;)

lg Marion

Renate said...

Eine superschöne Hose. LG Renate

nomelody said...

Hey Frida,
die ist aber auch toll geworden,so eine ähnliche,zwar in lang, aber auch mit Jerseybündchen hab ich auch schonmal genäht...darf ich mir die Pics nochmal mitnehmen?????

Dicker Drücker, auch an dass süße Mäuselchen Christel

Nell said...

ist die süss! aber wär bayrisch nicht blau weiss :-) ?
lg nell

sewing room by myNata said...

Total Süüüß!!!

Liebe Grüße Natalie :-))

Co. said...

Oh, die ist aber schön.Bündchen an den Beinabschlüssen mag ich auch gerne.
LG Corina