Sunday, 20 March 2011

Sammy aus Cakewalkstoff

Sammy wollte ich schon längst genäht haben,konnte mich aber für keinen Stoff entscheiden-jetzt ist die Tunika fertig.Aus cakewalkstoff mit pink-weißem Vichykaro kombiniert.Die Hello Kitty ist natürlich Stilbruch,aber wirksames Bestechungsmittel für meine kleine "Hosenträgerin".
Mit dem Häkelbutton bin ich mir noch nicht ganz sicher-vielleicht besser eine türkise Samtschleife...
Diesen wunderbaren Stoff gibt es hier,bei unicoom!



8 comments:

creative 4 kids said...

Wow! Eine hammerschöne Sammy, rundum gelungen! Auf dem Bild paßt der Häkelbutton super, aber manchmal sieht es in Natura ja etwas anders aus...

liebe Grüße Melanie

nomelody said...

Wow Frida, die ist aber toll gewordenso richtig frühlingsfrisch...ganz toll umgesetzt und der Traumstoff kommt wunderhübsch zur Geltung,ich für meinen Teil wäre auch für einen Samtschleife..:-) Gerne darfst Du meinene mädesüss-blog verlinken...ich mail dir gleich noch,ja? ♥lichst Christel

emily fay said...

.....ich fall gleich um....wahnsinnig schön geworden.....♥

lg Marion

sewing room by myNata said...

Superschön!!! Also ich finde der Häkelbutton passt gut dazu :-))

Liebe Grüße Natalie

NahTig said...

Oh wie schön. Wo gibt es diesen tollen Stoff nur?

Frida Mirow said...

Den Stoff gibts bei unicoom auf dem mädesüssblog.
Ich stell den Link noch dazu.

Liebe Grüße-und herzlichen Dank für eure Kommentare,genießt den Frühling,frida

Emily & Connor- made by Mama said...

Super süß :)
LG Maya

Karin said...

Hallo Frida!
Über meinen Blog bin ich auf deinen gestoßen :-)
Du nähst ja wunderschöne Sachen, die Sammy ist ein Traum!
Auch die Polyanna gefällt mir super.

Ganz liebe Grüße
Karin