Sunday, 3 April 2011

Die Farbe LILA*Latzrock




Knall-lila Latzrock mit Hühnern von hier und dem Zaunkönig von Janeas world.Der Schnitt ist aus der Knippie Baby ,2/2008,die Größe passt gerade noch (98 etwas vergrößert).Leider spinnt meine Maschine gerade,was die Fadenspannung anbelangt,das hat mir das Nähen schwer gemacht..Aber jetzt gefällt er meiner Kleinen doch "-lila ist meine Lieblingsfarbe ".Das Futter ist von Tilda,die Muffinsborte ein dänisches Webband.Ist doch schön,wenn die Sachen auch angezogen werden.Euch einen schönen Sonnen- Sonntag !

8 comments:

Comtesse Popess said...

Der Trägerverlauf im Rücken sehr schön. Gefällt mir gut - sowohl der Schnitt als auch das Werk :-)...auch wenn Du mit Deinen Nähten zu kämpfen hattest.

Liebe Grüße und Dir einen schönen Sonntag!

Caterina

DanaLuca said...

WOW ist das ein schöner Latzrock!!!!

LG Nancy

Renate said...

Ein toller Rock, klasse Arbeit!! LG Renate

Co. said...

Den hast du aber wieder schön genäht. Lila ist eigentlich nicht so meins, aber dein Rock ist total schön.
Liebe Grüße, Corina

Lena said...

traumhaft, lila ist auch bei uns die Lieblingsfarbe!!!

LG Lena

Millelouise said...

It´s a dream - very nice : )

Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus said...

Bei uns ist lüla auch total angesagt und deinem Latzrock steht die Farbe sehr gut. Toll geworden!!!!

Liebe Grüße
Kerstin

Streuterklamotte said...

Das ist ja mal ein cooler Latzrock - tolle Farbe!! Und erst die Applikationen!! SUPER!
Liebe Grüße,
Sabine