Saturday, 9 April 2011

Feliz in weiß mit der neuen Mascha von Janea




Feliz zum Anlass einer Taufe aus weißem Popeline mit den Spiegelwaldvögeln von Huups und dem maschakopf von Janeas World bestickt.Unterkleid aus Vichy und Punktestoff...

6 comments:

sewing room by myNata said...

Ein sehr schönes Kleidchen!!! Die Farbe weiß ist toll, die Stickbilder kommen so schön zur Geltung!

Schöne Grüße Natalie

Melly said...

Zuckersüsses Kleidchen :-)) Und deinen LilaLatzrock finde ich traumhaft schön :-))

lg

melly

Streuterklamotte said...

Sooooo schön!!!! Gefällt mir sehr, sehr gut!!!
Liebe Grüße,
Sabine

Paulina-Paulinchen said...

Ein ganz süßes Kleid und in weiß finde ich es ganz bezaubernd.

LG Grit

Co. said...

Total schön das Kleid. Muss ich für die Schnullerbacke auch noch nähen. Aber jetzt komme ich kaum noch zum nähen, denn wir haben nun auch noch eine 4 Monate "alte" Schnullerbacke bekommen.Total goldig die Kleine, aber nähen ist kaum noch möglich.
Liebe Grüße, Corina

Nicole said...

super schön und ich bin auch Freiwillige Näherin für eine Hochzeitstaugliche Feliz einer Bekannten Tochter.... Na mal sehen was da bei herauskommt.
Jedenfalls freue ich mich schon das Projekt anzufangen, da man ja nicht so oft die Möglichkeit hat, was richtig festliches zu nähen.



Liebe Grüße Nicole