Wednesday, 13 April 2011

Ich packe meinen Koffer:Yelena-Antonia-Queenie (kurz),noch schnell für die Ferien...

Schnörkellose Antonia und eine fliederfarbene Yelena-bei dem Schnitt stell ich mich immer so an,diese doppelten Lagen sind so unhandlich-aber das Ergebniss ist schön.Obwohl ich eigentlich gar keine Zeit hatte mußte ich unbedingt noch die neue Huups-Datei bella fiori auf das Hosenbein sticken,was mich kostbare 45 min gekostet hat...
So,jetzt kann ich die Koffer packen-noch ein Röckerl für mich,das zeig ich euch dann im nächsten Post.
Liebe Grüße,Friederike



12 comments:

Die tapfere Schneiderin said...

Hallo, Du Liebe!

Na, mit der Kombi können die Ferien ja auch kommen! Super, superschööööön!!

LG Viola

kimico said...

Hallo Friederike!
Wunderschöne Teile hast Du genäht, aber
die Yelena Hose ist einfach der HIT :o)
Liebe Grüße
Gosia

saadiya said...

Wow einfach traumhaft schön, was du da für die Ferien gezaubert hast :-D. Superschöne Stoffkombis und mit den Stickis einfach bezaubernd.

Liebe Grüße
Saadiya

arcori said...

Wunderschöne Teilchen ...Lucy sass gerade auf meinem Schoß und sagte direkt, Das WILL ICH auch haben....

lg
conny

KaeptnStupsnase said...

Oooh, was für Traumteilchen *schmacht*

LG Simone

Nicole said...

Schönen Koffer hast du da gepackt.
Die Stickerei ist ja der Knaller und wunderschön

LG Nicole

Esseline said...

Wow, ist das alles schön!
Ich würde das nicht schnell für eine Ferien hinkriegen ;-)

LG, Esseline

Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus said...

Hallo,

viel Spaß im Urlaub. Und auf alle Fälle ist die Kleiderfrage für das Töchterchen schon gelöst: sie ist mit deinen super Teilchen in den Ferien bestimmt gut angezogen!!!!!! Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen (sieht ja aus, als würdet ihr in die Sonne reisen.........)

Liebe Grüße
Kertsin

Conny's Cottage said...

Hallo Frederike,

die oberen zwei Hosen sehen spitze aus.
Zucker suess.

liebe gruesse sendet dir Conny

Lillith Rose said...

Hallo Friederike
Wie toll dich bei mir begrüßen zu dürfen...ja, ich war neugierig und bin gleich zu dir rüber.Ich bin super froh darüber...denn dein Blog ist toll. Deine Kreationen und die Stoffe mit denen du arbeitest sind traumhaftschön ....und du findest meine Jade schön...wo du doch schon sooooo tolle Jacken genäht hast.Auf ganz bald..sei lieb gegrüßt Yvonne

Conny's Cottage said...

Hallo Frieda,

also ich kann auch nicht wirklich hone Naemaschiene.Darum habe ich nun mit Hacken und stricken begonnen so kann auch ich etwas mit in den Urlaub nehmen schmunzel.

Was es wird ?
Ein Handtuch fuer unser Geaste WC....


GLG cONNY


Schoen das du mich besucht hast.Ich habe mich sehr gefreut

Tanja said...

Liebe Friederike

Die Teile sind wunderschön - und die bella fiori hat sich gelohnt sieht total Klasse aus.

Lg
Tanja