Tuesday, 17 May 2011

Esi mit Märchenbild



11 comments:

Co. said...

Das ist auch so ein Teilchen, welches ich gerne nähen würde. Nun ja... wenn ich Zeit hätte. Aber seit einigen Tagen schläft die Kleine am Vormittag fast 2 Stunden durch, die Zeit wird natürlich genutzt:-).
Wunderschön hast du das wieder gemacht.
Liebe Grüße, Corina

Die tapfere Schneiderin said...

Liebe Frieda!

Eine wahrlich märchenhafte Esi hast Du gezaubert!!! Die würde mir Emely aus der Maschine zerren:-))

Sei lieb gegrüßt
Viola

Lillith Rose said...

Das ist ein Kunstwerk und schon kein Kleidungsstück mehr....super toll !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Tanja said...

Och, ist die schön ein Traumteil.

Lg
Tanja

arcori said...

die ist wunderschön ... eine richtige geschichte .. klasse

lg
conny

Comtesse Popess said...

Super! Gefällt mir! nIX VON dEr sTAnGe - super!

Caterina

Comtesse Popess said...

Mit "von der Stange" meine ich natürlich "fertiges Bild". Was wir fertigen ist ja ohnehin NICHT von der STANGE!

:-)

Winke, winke,

Caterina

nomelody said...

Huhu Du Liebe,
das ist ja mal wieder ein Hammerteilchen,zuckersüß und auch die tollen Stickereien und Borten,ich muss meine Vorräte mal dringend aufstocken!!
Ich seh schon,die Post ist wohlbehalten angekommen,das freut mich...und auf DEINE Mary bin ich ganz besonders gespannt:-)
Drück Euch, Christel

emily fay said...

...ich liebe Geschichten erzählende Kleidung;)

lg Marion

Silke said...

Wow, ein wunderschönes Kunstwerk!!
LG Silke

schnucksetippel said...

da hast du aber ein sahneteilchen gezaubert:-)))

herzliche grüße barbara