Saturday, 14 May 2011

Kirschentop ,unter spanischer Sonne gestrickt...

 Hallihallo,
endlich hab ich mal Zeit euch mein Urlaubswerk zu zeigen.Es gibt auch noch Häkelblümchen,die müssen noch geknipst werden...
Der  Urlaub war wunderbar-Mallorca ist eine Trauminsel und um diese Zeit noch gar nicht so voll.Auf dem unteren Bild versucht meine Kleine sich die Hände im Meer zu waschen-ohne daß die Legging nass wird...
Kaum waren wir zuhause,gabs Läuse im Kindergarten,also hab ich prophylaktisch erst mal tonnenweise Urlaubswäsche gewaschen,dann die ganze Bettwäsche ,Mützen,Schlafanzüge etc.,damit kann man auch Wochen füllen...So bin ich gar nicht zum posten gekommen.
Inzwischen wurde auch wieder genäht:Lore,Zucka,Esi und jetzt freu ich mich auf Mary von unicoom!



Liebe Grüße,Friederike

6 comments:

Lillith Rose said...

Oh, schmelz....ein Traumteil...ich liebe es...leider häkel ich nicht...toll das euer Urlaub so gelungen ist !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Nicole said...

Oh das sieht ja traumhaft aus, das Wetter und dieses Top. Stricken und häkeln sind mit leider nicht in die Wiege gelegt worden. Dann kann ich es nur bei dir bewundern.

LG nicole

Tanja said...

Das sieht ja absolut süß aus:)

Lg
Tanja

sewing room by myNata said...

Schön, dass du wieder da bist. Und ich freue mich schon auf deine neue Werke :-)) Das Top ist ganz toll geworden und die Bilder sind voll süß!

Liebe Grüße Natalie

Nell said...

Ohhh! Wie süss ist das denn??!! Ich kann ja leider nicht stricken- obwohl, stimmt nicht. Aber ich finds noch fader als häkeln- das dauert immer alles so lang. Aber wenn ich dein Kirschentop seh, bekomm sogar ich Lust! Mit glatt und verkehrt werd ich aber wohl nicht weit kommen...
Schön, dass du wieder da bist!
glg Nelli

mamachica said...

Hallo Frida,

Na das Top ist doch echt Klasse geworden. Nu muss ich dich doch nicht mehr mit chica´s Teil beerben, oder?

Bist du morgen am Stoffmarkt, vielleicht am bloggertreff oder so aufn Cafe am Kiosk?


Liebe Grüße
Sabine