Friday, 3 June 2011

Mary ! Aus Cakewalkstöffli

Endlich habe ich eine neue Kamera,jetzt gibt`s ganz viele Posts,ich bin wieder meiner Nähsucht verfallen...Hier die Mary von UNICOOM aus dem wunderschönen weichen Cakewalkstoff,ganz neu von Christel,hier. Die Hose macht lustig und ihre Herstellung auch.
Die Häkelblume auf dem Shirt stammt noch aus dem Urlaub.
Schöne Freitgsgrüße,Friederike


7 comments:

Nicole said...

Ach deine Hosen sind immer der Knaller!
Der Stoff ist wunderschön. Genau mein ding

LG nicole

Comtesse Popess said...

Dieser Cakewalk ist mein absoluter Lieblingsköper. Ich habe nur noch ca. 4,5 m hier liegen und da sitze ich drauf, wie die Prinzessin auf der Erbse (aber ohne das Drücken, denn es ist ja keine Erbse mit drunter... räusper)

:-)

Tolle Hose!

Liebe Grüße,

Caterina

emily fay said...

....wieder so ein schönes Exemplar;)

glg Marion

Tanja said...

Die ist total super geworden:)
Zauberhaft..

Lg
Tanja

Lillith Rose said...

Hallo Friederike....die Hose ist super schön geworden...und das Bonbon hinten...zum anbeißen !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Die tapfere Schneiderin said...

Hallo Frieda!

Eine supersüße Hose uns soooooo schön rosa, einfach herrlich!

Sei ganz lieb gegrüßt
Viola

Nell said...

Super süsse Hose! Aber bei dem Stoff auch kein Wunder. Den hätt ich auch liebend gern mal unter der Maschine :-)
glg Nell