Friday, 10 June 2011

mein neuer Liebling: Blomma-diesmal in lila mit Mette





Blomma-wieder so ein genialer Schnitt von Glitzerblume!Eulen von Dawanda von petozi.Dazu gab`s gleich eine Mette von Dana,Traumschnitt.

8 comments:

DanaLuca said...

Wirklich wunderschön!!!

Lg Nancy

JAsiMIa said...

Super schön!
*hüstel* aber Mette von Farbenmix? :))

liebst
die Sabrina

emily fay said...

sehr sehr hübsche Kombi;)

lg Marion

Frida Mirow said...

Sorry,ich dachte Mette von Traumschnitt gehört zu Farbenmix!Also,Mette von Dana Lübke,Traumschnitt.

Friederike

sewing room by myNata said...

Ooooh, die sind aber schön!!!
Meine Blommas sind auch schon fertig, allerdings habe ich jetzt noch passende Unellas dazu zugeschnitten ;-))

Liebe Grüße Natalie

Lillith Rose said...

Friederike...du bist genial ...ein Traum von Kombi...aber mich haut deine Mette um ....super toll !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Shiva said...

Das hast Du wieder einmal ganz bezaubernd gemacht! Ich bin begeistert! ;-)

LG Shiva

DINIMINI said...

Wow, was für eine wunderschöne Kombi. So es ist fix. Wir brauchen Mette auch. ;-)

lg Erika