Monday, 27 June 2011

Mette und Tini,lila verfolgt uns...

Tini mit Vögeln von Huups (Bella Fiori) gemixt mit Mandalablume...Stoffe vom Markt.

11 comments:

Die tapfere Schneiderin said...

Wunder, wunderschön sind diese Tunis geworden! Wie immer total schöne Stoffe, Applis und Farben!

GGLG Viola

Lillith Rose said...

Och, mensch....du machst mich sprachlos....du mixt so toll deine Stoffe...ich bin mal wieder total begeistert.....super schöne Teile !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Comtesse Popess said...

Beste Ehrenwerteste,

ist es jetzt "Frida" oder "Frieda" korrekter Weise? Hab in Deiner Email-Alias auch ein "Frieda" gefunden - und die kommt doch von Dir?!

Jetzt bin ich irritiert, weil Du womöglich weder noch heißt. Du bist eigentlich Peter Kalzowski! Und ich habe Dich enttarnt!

Der Peter Kalzowski, also! Ich habe es schon immer geahnt!

Deine,

Isabella Menkasohn

emily fay said...

....hach...eine hübscher an zu schauen ...wie die Andere....tolle Stoffe und schöne stickerei;)

lg Marion

Frida Mirow said...

Sehr geährte Frau Mänkerson,
Wer bitte is Peter Kalzowski?
Bin ich jetzte also komplett ungebildet?
Ich glaube ich habe einfach nicht mehr gewusst,wie man Frida schreibt-vielleicht doch legastänisch veranlagt-wie hab ich eigentlich main apidur geschavt?

Härtslischt,Fryda

Andrea said...

ganz ganz toll...beide tunikas gefallem mir super gut!
lg Andrea

Little Missy said...

Die Mette ist wunderschön, ganz mein Geschmak und der von Töchterlein und Tini ist sowieso einer unserer Lieblingsschnitte :) ganz toll

sewing room by myNata said...

Ganz tolle Teilchen!!! Und super schöne Stoffe! Vorallem die bluse finde ich sooo toll :-))

Ganz liebe Grüße Natalie

Linelustig said...

Beide Teile sehen ganz zauberhaft aus! Und so schöne Stoffe ...

Liebe Grüße
Martina

Nicole said...

Hallo,

Die Mette ist so süß geworden. Diesen Schnitt muss ich auch noch unbedingt haben.

LG nicole

DanaLuca said...

WOW ganz toll!!!

Lg nancy