Tuesday, 14 June 2011

Pauline mit Herz und Gockelhahn




Nachdem ich die Osterferien weg war,habe ich jetzt in den Pfingstferien einen regelrechten Nähschub,hier eine Pauline von Cinderella Zwergenmode,schöner Schnitt,fällt sehr schön angezogen,nur die Kellerfalten sind nicht mein Ding....Es entstand noch eine Unella-die zeig ich euch nächstens.Stoffe R7 und Hilco.

Schöne Ferien,Friederike

11 comments:

enjami said...

Wunderschön, die könnt ich dir mopsen! ;)
Liebe Grüße... Elisabeth

arcori said...

superschön ....

lg
conny

Lillith Rose said...

Oh, mein Gott...wie schön ist das denn...ich "muss" ja noch ein Einschulungskleid nähen....habe mir eigentlich vorgenommen keinen neuen Schnitt dafür zu kaufen...aber,aber....Friederike....du hast mich eines Besseren belehrt ...sooo toll !
Ganz liebe Grüße Yvonne

creative 4 kids said...

Dieser Schnitt steht bei mir als nächstes auf der Liste...ich freu mich schon! Deine Pauline sieht großartig aus!

liebe Grüße Melanie

Die tapfere Schneiderin said...

Huhu, Du Liebe!

Ein traumhaftschönes Kleid hast Du gezaubert! Der Hahn ist ja total witzig und mal was ganz anderes! Die Farbkombi find ich einfach nur schööööön !!! Gefällt mir arg, arg gut...

Sei lieb gegrüßt
Viola

emily fay said...

....aber es ist ein Traum geworden;)

glg Marion

Linelustig said...

Wunderschön sieht das Pauline Kleid aus!

Liebe Grüße, Martina

Millelouise said...

It´s so lovely - so nice : )

Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus said...

Hast Du wieder tolle Sachen gezaubert, seit ich das letztemal bei Dir vorbeigeschaut habe!!!!! Und die Stickereien sind mal wieder so süß, seufz (leider Stickmaschinenlos!!!)...........

LG Kerstin

Carina said...

Wenn ich das hier alles so sehe, wäre ich gerne auch wieder klein und würde so süße Kleidchen, Höschen und Shirts tragen :)

Co. said...

Oh, ist das aber ein geniales Teil.Echt suuuuper schön.
Liebe Grüße, Corina