Monday, 6 June 2011

Roxy neu aufgelegt

Roxy in rosa mit bunt: Herzenund Mandalablume von Huups,Schmetterling von Stickbär,Herz auf der Rückseite von Kalino(Dawanda).Unser neues schon viel bewundertes Lieblingskleid! 
Es sitzt diesmal auch gut,ich habe den Ausschnitt etwas tiefer. zugeschnitten.Es gibt noch eins in lila,ich weiß,wir sind da etwas einseitig,aber dem Kind gefällts...

Liebe Grüße,Friederike




12 comments:

Paulina-Paulinchen said...

Das Kleid ist super schön geworden, ich muss Roxy unbedingt auch mal wieder nähen. Danke für den Anstupser.

LG Grit

Lillith Rose said...

Mensch ...ich bin immer wieder hin und weg...du betüddelst deine Sachen immer so liebevoll...habe Roxy bisher nur einmal genäht und finde den Schnitt klasse...aber deine Knopfleiste hinten ist eine für mich geniale Option für's nächste mal !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Linelustig said...

Wunderschön ist das Kleid! Und so aufwendig betüddelt. Ich schaue mir gerne noch mehr Roxy-Kleider von Euch an ;o)

Liebe Grüße
Martina

KaeptnStupsnase said...

Wunderschön! Roxy ist einfach ein toller Schnitt!

Liebe Grüße
Simone

arcori said...

tolles Kleid, das hätte ich auch direkt zwei mal genäht ;-)

lg
conny

nomelody said...

wow Frida,
wunderschön! so bonbonfarbig und zuckersüß betüddelt,genau mein Ding...und den rückwärtigen Verschluss muss ich mir merken.
Traumschön!! ♥lichst Christel

Andrea said...

wow...die Roxy sieht wunderschön aus!!! so toll betüddelt...ein Traum!

liebe Grüsse
Andrea

Die tapfere Schneiderin said...

Hallo,liebe Frieda!

WOW... das ist wirklich ein Traum an Kleid! Wäre hier auch ein Lieblingsteil...

Sei lieb gegrüßt
Viola

creative 4 kids said...

Das ist wirklich zuckersüß...schöner Stoff und super schön verziert!

liebe Grüße Melanie

Shiva said...

Wow, tolles Teilchen!

LG Shiva

sewing room by myNata said...

Eine wunderschöne Tunika!!! Die Ziernähte gefallen mir sooo gut!

Liebe Grüße Natalie

Marion - Mallofaktur said...

Wunderschön!
Liebe Grüße
Marion