Friday, 24 June 2011

Ruby in grün

Eine grüne Wunsch-Ruby mit Käfern,Autos und Motorrad.
Ich finde den Schnitt für Jungs auch sehr geeignet!
Meine Tochter wollte sie gleich behalten....

Hinten ganz schlicht gehalten.Das Moped ist von Kunterbunt(Knubbis reloaded)

5 comments:

Comtesse Popess said...

Das glaube ich, dass Deine Tochter die Hose behalten wollte! Ich würde sie auch anziehen! Aber mir fehlt zuweilen noch ein peppiges T-Shirt dazu... Das Motorad hätte ich aber schon mal (falls das auch zählt)...

:-)

Alles Liebe!

Caterina

Linelustig said...

Eine tolle Hose - für Jungs (wohl auch für Mädchen) super ;o)

Liebe Grüße
Martina

Die tapfere Schneiderin said...

Tolle Hose, superschön für Jungs!!! Und Glückwunsch dem Geburtstagskind:-)

GLG Viola

nomelody said...

Wow Frida,
die ist ja toll geworden,mal was ganz anderes und in meinen Liebligsfarbe,oliv und lime,toll toll toll...darf ich die pics haben für meinen blog???

Tausend Dank für so eine süße Version,ich muss jetzt auch noch Ruby nähen in hellbraun mit viiiel pink..O-Ton Lilly Nichte....habt ein süßes,hoffentlich nicht verhageltes WE und dicker Drücker an das Geburtstagskind!!!!!

Christel

emily fay said...

....einfach super Spitze....sooooo hübsch geworden und sieht angezogen bestimmt zum Knuddeln aus;)

lg Marion