Tuesday, 21 June 2011

Schlafi und Kaya für 2 Jungs zum Geburtstag !

Mal was Schnelles...
Jersey von Sanetta und vom Stoffmarkt..leider hinke ich etwas hinterher mit dem posten,habe noch eine Mette und eine Tini fertig....aber bei dem Traumwetter bin ich lieber draußen.
Liebe Grüße,Friederike

8 comments:

papolino said...

Super Schlafis, aber wo ist jetzt das Traumwetter?
Verstecke mich den ganzen Tag hinter der Nähma weil draußen ein No Go ist....

Frida Mirow said...

Bei uns in Bayern war`s heute richtig heiß und sommerlich!Tut mir leid für alle Nichtbayern...Aber keine Sorge,es soll wieder kalt und scheußlich werden..

LG,Friederike

papolino said...

Ja leider bei uns in NRW nicht, immer wieder Regenschauer. Aber ich gönne es euch in Bayern, hattet ihr halt einen schönen Tag. Vor dem Wochenende soll es nicht besser werden und da ich gerade eine Strohwitwe bin, nähe ich doch mal ein wenig. Hoffe bald Bilder von der Böxli-Kombi auf meinem Blog veröffentlichen zu können.
Liebe Grüße Heike

Millelouise said...

Sehr shön - It´s nice, soft and very fine
Millelouise

Die tapfere Schneiderin said...

Supersüüüüüüüße Schlafis! Du machst echt tolle Sachen! Alles hier gefällt mir!

Sei lieb gegrüßt
Viola

Linelustig said...

So schöne Schlafis ... dann wünsche ich süße Träume!

Liebe Grüße
Martina

arcori said...

tolle Shirts, aber wo ist das Traumwetter ???

hier regnet es in einem durch ..

lg
conny

sewing room by myNata said...

Tolle Schlafis!!! Den Kaya Schnitt muss ich mir endlich auch noch holen ;)

Ganz liebe Grüße Natalie