Tuesday, 28 June 2011

Wie heißt der tolle Hosenschnitt mit "R"....?


Eigentlich war eine Roberta geplant,aber Ruby lag noch auf dem Zuschneidetisch,da war ich spontan wieder soo begeistert von diesen seiltichen Einsätzen,daß Ruby gewonnen hat.Hier mit aufgesetzten Taschen,Nonita-Seitentasche und nicht sparsam verziert (Schmetterling MUSS sein,da werdet ihr noch mehr davon zu sehen bekommmen.)Stoffe R7 und Hilco.Liebe Frau Unicoom ,hier ,dieser Schnitt ist wirklich genial!Wir danken!




12 comments:

Die tapfere Schneiderin said...

Ein Traum! Diese Hose ist ein Traum!

Liebe Grüße
Viola

mamachica said...

Wow ist die Hose Klasse. Ich meine ja ich liebe Roberta aber dieser hier. einfach umwerfend.

Liebe Grüße
Sabine

Shiva said...

Die Hose ist total klasse, wunderschön! ;-)

LG Shiva

Silke said...

wow ist die traumhaft schön!!

LG Silke

Emily & Connor- made by Mama said...

Die Buxe ist super super toll :)
Wär auch genau unser Ding ;)
LG Maya

Linelustig said...

Die Hose sieht so klasse aus!

Liebe Grüße, Martina

smillaKids said...

Uih, sehr schön geworden! Mir gefällt die Kombination mit rot und lila derzeit auch super gut! Ich glaube, ich muss mir den Schnitt (als Roberta-Fan) auch noch zulegen:)

LG
Manu

Esseline said...

Wow, schöne Hose!
GLG, Esseline

nomelody said...

WOW Frida,
WAS für ein fFarbrausch,die Hose ist der Ober Ober Ober Hammer!...1000 Dank für sooo eine herrliche Umsetzung...ich hab derzeit sogar 2 Ruby´s unter der Nadel, in beige und hellbraun mit viiiiiel pink,Blumen,Sterne Glitzer...O-Ton meiner Auftraggeberin Lilly (Nichte)...lieben dank an Dich ♥lichst Christel

arcori said...

bohr wie cool ist die den ???

einfach klasse ...

lg
conny

kitzkatz said...

Die Hose ist wirklich toll geworden!
Muss mir wohl doch den Ruby-Schnitt besorgen ... vielleicht wird das dann mal eine Hose, die meine wählerischen Mädels anziehen. *hoff*

Liebe Grüße
Anneliese

Co. said...

Die ist ja total genial, schön bunt und voller Details. Genau das was ich mag.
Liebe Grüße, Corina