Sunday, 31 July 2011

Geburtstag mit Badepuppe und Katzenkaya

Zum vierten Geburtstag gabs eine Kaya mit Katze-nach Wunsch und eine Käthe Kruse Babybadepuppe.
Die bekam gleich noch ein Badetuch in der Lieblingsfarbe lila mit einer "Babyelfe"drauf.Die Puppe kann ich nur empfehlen,sie hat sehr bewegliche Arme und Beine und ein schönes Gesicht.Dank Eurer guten Tipps zum Halsausschnitt lief    Kaya schon  viel besser...liebe Sommergrüße, Friederike


4 comments:

Comtesse Popess said...

Mensch, Frida, jetzt bist Du schon vier Jahre alt? Super! Ich gratuliere Dir von Herzen! Ich werde nächstes Jahr fünf! Ehrlich! Hätteste nicht gedacht, oder?

Mir gefallen Deine Nähwerke heute wie immer sehr gut. Ob Bäbich auch so eine Schmusedecke haben möchte? Bisher gewinnt Bäbich nämlich immer eine Freifahrt im Trockner nach dem Baden. Das klingt dann immer sehr polterig. Geht aber nicht anders, weil Bäbich immer so viel Wasser im Kopf sammelt...

Alles Liebe! - Ich wünsch Dir einen super Tag!

Caterina

Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus said...

Hallo,

wieder mal schöne Sachen hast Du gezaubert. Und alles wieder supertoll, wie immer.......Bei mir geht´s im Moment wegen den Ferien eher ruhiger zu, aber solche Auszeiten sollte man doch einfach genießen, oder (auch wenn das Wetter eher nicht so mitspielt!!!)???? Vor allem Deine Jacke und die Roberta haben´s mir angetan. Superschön!!!

Liebe Grüße
Kerstin

Wollhuhn said...

Auch von mir herzliche Glückwünsche! Bei uns steht bald der zweite Geburtstag an...

Darf ich fragen, was das für eine supersüße Katzenstickdatei ist?

Liebe Grüße
Tanja

druetken said...

Oh, da bin ich wohl ein wenig spät dran...aber trotzdem noch ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
Und sooo schöne Geschenke gab es!

Lieben Gruß,Doris!