Thursday, 14 July 2011

Hippie Rock mit JPS Garden und Cakewalk

Hallo Ihr Lieben!
bin wieder aufgetaucht-es war einfach zu viel los...
Die kleine Tochter wünschte sich einen langen Rock,da die große Tochter sich so einen gekauft hatte,und so habe ich mal ganz sparsam angefangen,die wertvollen Stoffe zu verarbeiten...
Ein Hippierock im Cakewalkstil ist entstanden...Unten noch ein Foto von einem kleinen Freund mit einer Jungensnonita (Geburtstagsgeschenkerl)
Liebste Grüße,Friederike

E

10 comments:

bohemianbabygirl said...

ist der schöööööön, den würd auch ich sofort anziehen!
Lg Ursula

emily fay said...

....der Hippi Hype;) süßßßß

glg Marion

Die tapfere Schneiderin said...

Wow.... eine Traum an Rock!!!! Also, Du machst einfach immer wieder tolle Sachen und hast einen einmaligen Style, das gefällt mir ausgesprochen gut!

Sei lieb gegrüßt

Viola

kitzkatz said...

Toller Rock, so fröhlich bunt und einzigartig!
Der wird bestimmt gerne getragen.
Liebe Grüße
Anneliese

Karin said...

Wunderschöner Rock und auch die Hose ist super-süß!

LG Karin

mamachica said...

Ein traumhaft schöner Rock ist das geworden. . Die Friedatasche einfach Klasse da drauf.

Liebe Grüße
Sabine

Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus said...

Was für ein wunderschöner, bunter, fröhlicher Sommerrock. Superschöne Stoffe und Kombination derselben. Und auch sonst warst Du ja fleißig, da habe ich durch unseren Urlaub ja wohl viel verpasst!!!!

LG Kerstin

Shiva said...

Liebe Friederike, der Rock ist ja ein absoluter Traum, ein Stöffchen toller als das andere! Und die Nonita absolut cool! So lange schieb ich den Schnitt schon von einer Ecke in die andere, dabei bin ich immer wieder aufs neue begeistert wenn ich ihn irgendwo sehe, vor allem an Jungs. Also diesen Monat muß endlich mal Nonita genäht werden, danke für die Motivation! ;-)

Liebe Grüße Shiva

arcori said...

rock wie auch Nonita sind Traumhat schön ..

lg
conny

creative 4 kids said...

Was soll man da noch sagen...ein Traumrock...sehr schön kombinierte Stoffe! Die Hose vom kleinen Mann? sieht aber auch klasse aus!

liebe Grüße Melanie