Monday, 25 July 2011

Und eine weiße Jade dazu...




Weil uns die Hose so gefällt gibts noch eine passende Jade dazu-für alle ,die schon an der Herbstgarderobe nähen,z.B.die Frau Comptess-diese Jacke ist schon für die nächste Sommersaison...Dank der Kam Snaps kann man sie auch einfach wenden statt zu waschen.
Die Velours sind vom Pepp Auf Shop.
So,als nächstes Projekt steht dann eine Winterversion an!

Liebste Grüße,Friederike



9 comments:

Comtesse Popess said...

Frida, You are the Best!!! ;-)

Bei mir ist übrigens auch der Winter bunt...

Alles Liebe wishes,

The honourable Comtesse Popess

Emily & Connor- made by Mama said...

Super schöne Jacke :)
LG Maya

Dani said...

supercoole Jacke

viele Grüße Dani

emily fay said...

...ein wunderschöner Mantel und die Stickerei einfach klasse;)

lg Marion

Nell said...

da ist ja eine seite schöner als die andere! ganz toll, super schön kombiniert!
dank dir für dein aufschlussreiches kommentar- informiert hab ich mich natürlich preismässig hauptsächlich bei dawanda- und wenn ich dann seh, dass manche diese kleider um 35 euro anbieten, wunder ich mich ganz einfach, wie das zu schaffen ist. da müsste ich das kleid abzüglich material in einer halben stunde genäht haben um zumindest ein mittagessen zu verdienen...
so, jetzt aber gute nacht :-)
ganz liebe grüsse, nelli
übrigens: der neue murakami gefällt mir bis jetzt (s 450) ausgezeichnet!

Frida Mirow said...

Liebe Nell,da sprichst du mir aus der Seele,letztendlich tangiert dieses Preisdumping(aus Angst heraus,nichts zu verkaufen) alle Dawandaverkäuferinnen .
Laß uns dabei bleiben,unsere Modelle sind Unikate und haben ihren Preis!

In diesem Sinne,schönstes Nähen,Frida

druetken said...

Hallo Frida!
Ich hab' doch im Post bei Nell nur meine Meinung gesagt ;o)...schön das du so zu mir (und ich zu dir ;o) !) gefunden hast!!!
Jetzt aber mal zu deiner Jacke...mein erster Gedanke war :"Oh mein Gott...eine weiße Jacke !" Da wußte ich natürlich noch nicht das man sie nicht waschen, sondern nur wenden muss ;o)))!
Die sieht richtig klasse aus...und was meinst du habe ich meiner Tochter heute Abend wohl vorgelesen..."Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab?"...eins der schönsten Kinderbücher die ich kenne!!!

Ganz lieben Gruß,Doris (die hier jetzt erst mal ein wenig stöbern geht ;o)!) !

WOLKENHAUS said...

Die soooo wunderschön!!!
Liebe Grüße
Tanja (Wolke)

Wunderwerk said...

Liebe Friederike, diese Jacke ist einfach ein Traum, Farben und Stoffe passen so gut zueinander. Und Kamsnaps sind einfach eine gute Erfindung ;o).
LG Christa

Darf ich fragen, wie Du die Blümchen machst wo die Kamsnaps drauf befestigt sind?