Saturday, 23 July 2011

Wir trotzen dem Regen mit einer weißen Roberta !

Vielleicht läßt sich der Sommer ja wieder hervorlocken mit dieser Sommerhose.Roberta aus altweißem Popeline von hier ,kombiniert mit Cakewalkstoff, Heartflower ,Blumen und Schmetterlingen.
"Was,ne weiße Hose ,die wird ja so schnell dreckig"War schon mal ein Kommentar,da kann ich nur zustimmen,aber Rosa schmutzt genau so ,außerdem hat mich dieser Stoff einfach inspiriert,Weiß mit Bunt ist einfach erfrischend sommerlich..Euch allem ein schönes Wochenende,trotz Regen!

Friederike.

8 comments:

Comtesse Popess said...

Weiße Hosen sind in diesem Sommer Muust-Haves. Ergo: Prima Teil! Allerdings nähe ich zugegebenermaßen bereits an der Herbstgarderobe...

Gut zu wissen, dass es bei Dir offensichtlich noch sonnig und warm ist ;-)

Grüße an Dich, werte Pianistin, aus meinem Kaschmirstrick bei lausigen 12 Grad.

Caterina

Nicole said...

huhu...super schööööön hose...lg nicole

sewing room by myNata said...

Wunderschön!!! Die Farbe finde ich genial!

Liebe Grüße Natalie

papolino said...

Weiß geht immer, ist doch o.k. wenn jetzt nicht schon alles in dunkel genäht wird.

Gruß Heike

Paulina-Paulinchen said...

Die Hose sieht megamäßig toll aus, wirlick wunderschön !

LG Grit

Andrea said...

ich liebe weiße Kleidung...die Hose ist ein Traum, wunderwunderschön!!!

gglg Andrea

nomelody said...

Also Frida,
wir sind definitif seelenverwandt,wir nähen-ohne es zu wissen-immer an sehr,sehr ählichen Teilen,auch ich nähe derzeit in wollweiß,auch Popeline mit ein wenig bunt,allerdings keine Roberta sodnern mal wieder Ruby auf Bestellung!Und farbtechnisch kommt sie Deinem zuckersüßen modell sehr serh nahe,nur ein Tick mehr braun... sehr schön,was Du da ganäht hast!! Dicker Drücker Christel

emily fay said...

....wunderschön ...ich liebe Weiß und habe auch keine Angst vor der Farbe für Kinder;)

lg Marion