Thursday, 4 August 2011

Falda in grün nach Wunsch

Falda ,auf Wunsch in Größe 116 in grün-blau Tönen mit Holzmausknopf und Schmetterling,Herzappli,Mandalablume..Die Knöpfe gibts bei "Kleiner Stern " auf Dawanda...

10 comments:

schnucksetippel said...

ganz toll:-)))

herzliche grüße barbara

Comtesse Popess said...

Daaaaaa! Schon wieder! Schon wieder! Uuuuaaah! EINE FALDA! Schlagartig dachte die ehrenwerte Gräfin Popess an ihren Aussichtsturm und den fehlenden zwei Zentimetern für den Weltrekord. Ihre Hand erzitterte... Aber dann fielen ihr die Worte der vierjährigen Frida ein.

Sie stand auf, goss sich noch einen Sherry ein und ritt auf ihrem Pferd davon.

Prost dann!

...und wie immer: Ganz wunderbar, Frida!

Es winkt Dir für ein fröhliches Wochenende mit Wein, Weib und Gesang, oder was immer Du brauchst:

Caterina

emily fay said...

....super schön;)

lg Marion

Emily & Connor- made by Mama said...

Super süß :)
LG Maya

sewing room by myNata said...

Einfach nur Wunderschön!!! Tolle Farben!

Ganz liebe Grüße Natalie

nomelody said...

wow Frida

wie schön,obwohl ich eigentlich nicht der "grün-Fan" bin ,und Falda auch noch auf meiner to-do Liste steht...naja,erst muss ich noch mein heutiges,quietschbuntes Projekt fertigstellen,dann sehen wir weiter!! Einen ganz dicken Drücker und einen großen Korb voller Sonne für´s WE,gell? Christel

Tanja said...

Die ist total suuuuper geworden - die Farben finde ich total schön:)))

Lg
Tanja

Linelustig said...

Superschön ist der Rock geworden. Und so tolle Knöpfe - danke für den Tipp.

LG Martina

eiden-art said...

Wow, was machst Du für schöne Sachen!!
LG, Tatjana

Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus said...

Wow , was für ein wunderschöner Rock!!!

LG Kerstin