Wednesday, 31 August 2011

Hannah zum Drüberziehen

Hier habe ich mich von GLITZERBLUME inspirieren lassen...die Häkelblümchen habe ich mit Kamsnaps befestigt.Ich verabschiede mich nun in eine kleine Blogpause.
Liebe Grüße,Friederike





10 comments:

creative 4 kids said...

Hallo Frida,

ganz, ganz süß ist die Hannah! Eine schöne Blogpause.

liebe Grüße Melanie

Lillith Rose said...

Friederike...ich liebe deine Arbeiten...wieder ein tolles einzigartiges Teilchen....du bist detailverliebt....und das wiederum liebe ich sooo an deinen Werken!
Hab' t eine schöne Zeit !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

emily fay said...

....schöner Abschied in die Blog Pause...gute Erholung und bis bald;)

lg Marion

Die tapfere Schneiderin said...

Huhu...
Wunderschööne Hannah hast gezaubert! Den Schnitt hab ich lange nicht mehr gemacht - Du hast mir wieder Lust zu gemacht!

Sei lieb gegrüßt
Viola

Tanja said...

Och, ist die traumhaft schön - ich mag Deine Hannahs die sind Klasse.

Lg
Tanja

Nell said...

total süss! und definitiv gut inspiriert :-)
lg nelli

Alexandra said...

Wunderschöne Hannah. Ich wünsche dir eine schöne Blogpause.

Liebe Grüße
Alexandra

arcori said...

wunderschön, ich wünsche dir eine tolle Blogpause

lg
conny

druetken said...

Taumhaft!!!
Ich wünsch dir eine schöne Blogpause...bis bald!

Lieben Gruß,Doris!

Rosarote Welt said...

Liebe Grüße aus der rosaroten Welt und genieße die Blogpause

Nicole