Wednesday, 24 August 2011

Hosenmix Gr.38 Knipmode im Queeniestil

Eine buntgemixte Hose für eine detailverleibte Künstlerin.Stoffe Traumwerkstatt und Tilda.Der Schnitt ist aus einer Knipmode vom letzten Sommer und ist  durch die geteilten Hosenbeine wie geschaffen für diesen Mixstil..
Warum sollen wir Großen eigentlich immer nur puristische (langweilige)Hosen tragen,ich näh mir auch noch so ein Exemplar!Schöne Sommertage noch euch allen,Frida




10 comments:

Frau B. said...

Ui,
die würd ich aber wirklich sehr gerne mal getragen sehen.

Schöne Grüße
Frau B.

Comtesse Popess said...

Ich schließe mich Frau B. an.

Beste Grüße,

Caterina

Emily & Connor- made by Mama said...

Cool, zieh doch mal an ;)
LG Maya

Frida Mirow said...

Die Hose ist nicht für mich,deshalb kann ich sie euch leider nicht an mir zeigen,sie passt mir nicht.Ich habe die Besitzerin um ein Foto mit ihr als Modell gebeten! Hoffe,es kommt bald!Sonst müßt ihr warten,bis meine fertig ist....

Schöne Grüße,bis dahin,Frida

nomelody said...

jaa liebste Frida,
die HOSE will ich UNBEDINGT angezogen sehen,habe ja für mich schon Ivy,Roberta und ´ne olle pepe jeans hochgradiert..und wenn die Passform stimmt,MUSST Du das Schnittmuster rausbringen...unbedingt!
♥ ♥el DICH Christelchen

Linelustig said...

Wow ... die Hose sieht super klasse aus!

Liebe Grüße
Martina

druetken said...

Hammer, das is ja mal 'ne ge*le Hose...ich würd ja das Model machen...aber größe 38 ist leider nicht so ganz meine Größe ;o)))!
Ich bin total gespannt auf deine Hose!!!

Ganz lieben Gruß,Doris!

Frida Mirow said...

Liebe Martina und Doris,ich freu mich,daß ihr mal nicht so skeptisch seid,wie die anderen!Die Hose passt meiner Freundin wirklich-warum auch nicht,ich habe Maße am Modell genommen und hatte eine gut sitzende Benn`tonhose zum Abgleich.Nun weilt sie in einem anderen Bundesland,da kann man nur auf ein Foto warten....

Liebe Grüße,Friederike

Tanja said...

Ich finde die Hose auch mega Klasse:))

Lg
Tanja

Nell said...

find ich super! ich hab ja schon allen ernstes überlegt ob ich mich nicht mal in eine roberta zwängen sollte- und das nachdem ungefähr 7 meiner freundinnen meinte ob ich "die" (rosas hosen) auch in gross nähen kann :-)
ich bin sicher, sie schaut richtig toll getragen aus!
lg nell