Monday, 29 August 2011

Jade- mal klassisch in navy

"Lasst mich ein ,ihr Kinder,ist so kalt der Winter"-das ist zur Zeit beim Einschlafen dran,also nix wie ran an einen warmen Mantel...Genießt die letzten Sommertage,die hoffentlich noch sehr zahlreich sein werden-goldener Herbst ist auch schön!


Liebe Grüße,Frida


6 comments:

Comtesse Popess said...

Klasse, Frida! Ich trau mich gar nicht noch mehr zu schreiben. Sonst muß ich demnächst noch einen Übersetzer mitliefern.

;-)

Ich knuddel Dich!

Caterina

Linelustig said...

Sooo superschön! Ich muss auch noch einen Mantel (mindestens ;o)) nähen ... Eurer gefällt mir sehr gut!!

Liebe Grüße
Martina

Emily & Connor- made by Mama said...

Super schön geworden :)
LG Maya

WOLKENHAUS said...

Hallo Friederike,
vielen Dank für deine lieben Worte!
Auch ich bin totaler Fan von deinen Sachen und deinem Blog, mir fehlt nur leider gerade in den Ferien die Zeit, immer etwas zu schreiben. Aber schauen tu ich fast jeden Tag bei dir vorbei.
Danke für deine Inspiration!
Liebe Grüße
Wolke

nomelody said...

Hey Frida,
die hab ich auch schon auf der to-do und Jadela noch obendrein,die aber für MICH! Jetzt muss halt nur noch der Muskelkater vom Holzschleppen weg, und meine Teenies mal keine Aufträge abgeben,dann wird das auch! ♥el Dich Christel

Und wie schon geschrieben,die Queenie-like Hose in gr.38 ist DER Hit!auchhabenwill...

nomelody said...

..uhuhund...so ganz in schlicht wie deine Jade find ich auch immer wieder schön...♥ ♥ C