Friday, 26 August 2011

Mix aus Queenie und Mary,diesmal Gr.104 mit Gecko

  1. Hallo meine Lieben,jetzt wieder was ganz Normales-zumindest von der Größe her.Grundschnitt Mary, mit verlängerten Beinen- Christel verzeih mir- ,Taschen von Queenie,Gecko-Stickerei von hier,hat mir netterweise Sabine weitergegeben ,Stoffe Traumwerkstatt,Schmetterling Lotusart
.Liebe Grüße,Friederike



3 comments:

Shiva said...

Hach schön, so tolle knallige Farben! ;-)

LG Shiva

arcori said...

ich sehe pink ..... lach wunderschöne Mädchenhose, die zeig ich Lucy aber nicht, sonst schreit die ganz laut: Mama will ich auch .. geh nähen ;-)

lg
conny

nomelody said...

Hey liebste Frida, ich hab kein Problem damit,wenn Du Mary irgendwie veräderst oder mit anderen,tollen Modellen paarst,warum auch?? das mach ich doch selbst auch...jedenfalls ist die Hose soooo schön,soo bunt und verspielt...,das können wir heute brauchen,wo es heute hier in der Gegend gehagelt hat...meiner Mum alle(!!!) Velux-Dachfenster(5 stk) zerhauen hat,und meine Große auch in der Nähe wohnt,aber immenses Glück hatte,und wir selbst hatte nur "normales" Gewitter..also BUNT against the weather...gell?
ich drück Dich von ♥ Christel