Saturday, 13 August 2011

Probesticken für Zaubermasche Elefanten und Kamele

Eine kleine Bandito in Gr. 80 mit den Elefanten und Kamelen von der lieben Nelli(hier),für die ich Probesticken durfte;Es hat riesig Spass gemacht,diese schönen Motive zu sticken ,es folgen noch mehr Exemplare.Zu kaufen bei 



Zaubermasche ab Mittwoch,den 17. August.

6 comments:

Lillith Rose said...

Hallo meine Liebe....dein Mix ist mal wieder einzigartig...super schön geworden...die Stickdatei ist klasse...habe ich schon bei der lieben Nelli bewundert !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

emily fay said...

...du hast wirklich immer das spezielle Händchen;)

lg Marion

Nell said...

...mit inhalt ist die jacke besonders süss :-)
danke frida, dass du dir die zeit genommen hast probe zu sticken!
ganz liebe grüsse,
nelli

Linelustig said...

Eine ganz bezaubernde Jacke ist das. Und der Inhalt erst ... zum knuddeln ;o)

Liebe Grüße
Martina

Frau B. said...

Ich liebe diese Stoffkombination. Ein echtes Schätzchen ist die Jacke geworden. Schade dass die lieben Kleinen immer so schnell rauswachsen.

Schöne Grüße
Frau B.

Zaubermasche said...

Auch hier so ein ausgefallenes Designbeispiel.
Megasüß!!

Liebe Grüße
Marilena