Tuesday, 16 August 2011

Und noch ein Elefant auf einer Esi für den Herbst!


Eine Esie aus weichem Feincord mit dem neuen Elefanten von Nelli und Zaubermasche und allerlei Getüddel.Die Träger werden mit Druckknöpfen geschlossen,da der Cord recht dick ist-hält prima.Jetzt schon ein Lieblingsteil! Ab 17. August zu haben bei Zaubermasche .Die Motiven wurden von Nelli entworfen bienvenidocolorido.blogspot.com.


Liebste grüße,Friederike

10 comments:

emily fay said...

...hach sieht das super schön aus...ein klasse Herbstteilchen;)

lg Marion

Linelustig said...

Esie für den Herbst ist auch eine sehr schöne Idee ;o)

Liebe Grüße
Martina

Andrea said...

ja...ganz ganz toll! Gefällt mir sehr gut für den Herbst ... allerdings darf ich noch gar nicht dran denken :-))

gglg Andrea

rosaKoralle said...

ach wie schön.....da hast Du ein Sahneteilchen gezaubert.

Liebe Grüße
Marion

Streuterklamotte said...

Tolles Outfit!!!
Ich liieebe ja diese "Nellifanten" - du hast sie sehr, sehr gut in Szene gesetzt!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Emily & Connor- made by Mama said...

Süßes Teil :)
LG Maya

Comtesse Popess said...

Hab Deine Tochter (und die Nähwerke) schon im "Gesichtsbuch" bewundert. Warum hast Du sie hier "geköpft"?

Hm. Jedenfalls ist beides schön: Bilder mit Gesicht und Herbst-Esie.

Ich winke Dir!

Caterina

Nell said...

bei esi hätt ich jetzt gar nicht an herbst gedacht- super idee als "drüber -zieh tunika"!
gefällt mir super gut!
liebe grüsse, nelli

annix said...

Das ist ja allerliebst, total schön.

GLG Anja

Renate said...

Eine wunderschöne Tunika, sieht super aus. LG Renate