Thursday, 18 August 2011

Und noch ein Kamel auf einer Leni

Noch ein Probeexemplar der neuen Stickserie von Zaubermasche,die es ab 17. August gibt.Eine kunterbunte Leni mit dem großen Kamel von Zaubermasche,entworfen von unserer künstlererisch talentierten Nelli,bienvenidocolorido.blogspot.com.

Das Kamel lässt sich auch super mit Metallicgarn sticken.(Mit einer Metallicnadel!)

7 comments:

DanaLuca said...

sooo süß. ich glaube so langsam brauche ich den leni Schnitt doch.

Lg Nancy

Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus said...

Super süß. Die Farbekombi blau und rot ist doch immer wieder toll. Und die Tierstickis sind doch genau richtig für Kinder, die Tiere doch eigentlich immer lieben...........

sewing room by myNata said...

Ein superschönes Shirt!!! Die Stickdatei gefällt mir auch, die Nelli hat es wirklich sehr schön gezeichnet!
Den Ausschnitt habe ich mit der Ovi angenäht (die Nähte liegen außen) und dann zusätzlich mit der Cover von rechts abgesteppt, damit die Naht flach liegt. Ich mag es nicht gerne, wenn die Nähte abstehen, habe dann immer Angst, dass man irgendwo hängen bleibt und die naht aufgeht.
Und ja bald habe ich auch endlich Ferien. Ohne diese hätte ich natürlich weiter genäht. Ich bin einfach ein Mensch, der nie ruhig sitzen mag. Muss immer etwas tun: nähen, stricken, putzen, habe niiie Langeweile ;-)))

Ganz liebe Grüße Natalie

Emily & Connor- made by Mama said...

Sehr süßes Teil :)
LG Maya

kleeblatt said...

Das Shirt ist traumhaft schön!
Die Stoffe, die Farben, die Stickserie und die saubere Verarbeitung - ich würde Dir gerne mal über die Schulter schauen und noch was dazulernen!!
Ganz liebe Grüße, Brigitte

Linelustig said...

... auch wunderschön ;o)

Liebe Grüße
Martina

glüxpilz.li said...

herzlichen dank für deinen besuch auf meiner seite! ich habe mich hier gerade gemütlich umgeschaut, hast du süsse sachen, alles sooooo schön farbig und betüddelt und einfach nur allerliebst! da würde ich gerne auch nochmals klein sein bei all diesen herzigen teilchen!! :-)
liebe grüsse christina