Tuesday, 13 September 2011

2 Herbstteilchen-kennt ihr sie?? Bänder zu gewinnen!

Hallo liebe Leserinnen-es handelt sich um einen neuen und einen alten Schnitt...
Wer als erster richtig tippt,bekommt eine schöne Bändertüte von mir...

14 comments:

sewbidu said...

ich tippe mal auf Bo und Bandito?
Lg Ursula

Kate said...

...na toll, da war wohl jemand schneller. ICh glaube auch Bo und Bandito....sieht schon mal echt interessant aus. Und nach richtig viel Arbeit.

Liebe Grüße

Kate

emily fay said...

....hihi...ich würde auch sagen ♥ BO & Bandito ♥

sieht ja wieder lecker aus;)

glg Marion

papolino said...

Ja, Bo ist es auf jeden Fall und Bandito glaube ich auch, denn die passt auch richtig toll dazu.

Liebe Grüße

Heike

Shiva said...

Ich tippe auch auf Bo und Bandito, auch wenn ich mal wieder zu spät bin. ;-(
Aber bin gespannt wann wir die richtig zu sehen kriegen.

Liebe Grüße Shiva

Verenchen said...

Dann tippe ich mal was anderes...Bo und Pellworm :-)

LG, Verena

mein Liebstes said...

oh zu spät...bo und und bandito...watt solls...aber sag mal wie schön sind die teile bitte?? die häkel(?)taschen sind der hit...ich auch...!!!!

liebste grüße
claudi

Laujosa said...

Hmmm ich tio mal auf Bo und Weste Eddi??? Auf jedenfall sieht es schon von den Farben her super super süß aus! Bin gespannt!

catharina said...

ich glaub, das sind bo und imke.

lg, catharina

Jo Juli Design said...

Ich tippe auf Bo und Pellworm !
Ganz tolle Farben sind das !
LG Simone

WOLKENHAUS said...

Ich tippe auf pellworm und Eddi
Liebe Grüße
Wolke

WOLKENHAUS said...

Ach Quatsch,
nicht Eddi sondern Pellworm und Bo!

mamachica said...

Ich tipp auch mal und zwar auf klein pellworm und nonita ;-)

Lg Sabine

Andrea said...

...leider viel zu spät!
ich tippe auch auf Bo und Bandito...in einer wunderbaren Farbkombi:-)

glg Andrea