Friday, 16 September 2011

Hilde mit Nellifant

Die Elefanten von Nelli gefallen mir so gut,daß ich sie alle mal "unterbringen " will.Hier auf einer Hilde,teils aus neuen Stoffen(Traumwerkstatt),teils aus recycelten Shirts(Eulenstoff)...

7 comments:

druetken said...

Ist das eine tolle Hilde...und die Bänder am Halsbündchen sehen super aus!!! Aber dehnt sich das dann noch genug (wäre wichtig bei der Birne meiner kleinen ;o)))!) ?

Lieben Gruß,Doris!

emily fay said...

...das ist einfach nur schöööönnnn;)

lg Marion

Frida Mirow said...

Liebe Doris.Das Band ist mit Stretch-also dehnbar,kostet schlappe 6 € der Meter....

Andrea said...

hallo Frida,
das Shirt ist ein Traum!!! wunderwunderschön!

bei mir gibt´s demnächst auch wieder die Nellifanten...die aind ja auch zu süß:-)

glg Andrea

Linelustig said...

Superklasse! Die Hilde gefällt mir sehr sehr sehr sehr gut ;o)

Liebe Grüße
Martina

nomelody said...

wow Frida

wiiie schöön,das sieht echt klasse aus,soo eine schöne farbkombi!!!leider muss ich noch bis Sonntag Abend arbeiten und kann erst dann wieder an mein Maschinen..hab soooo Sehnsucht !!
Ich drück Euch von ♥ Christelchen

Nell said...

Total geniales Shirt! Das Band ist der Hit! Dessen Preis aber auch nicht ohne...
Ja und der Elefant gefällt mir natürlich auch- freut mich, dass du weiterstickst :-))
ganz liebe Grüsse, Nelli