Monday, 26 September 2011

Nonita in blau

Zu unseren bunten Shirts eine schlicht gehaltene Nonita mit fetten Zierstichen...der Schnitt hat auch mal wieder Spaß gemacht!Stoffe vom Stoffmarkt und der Traumwerkstatt..Glitzerblüten von mialuna.
Wir sind aber froh,daß sie momentan noch zu warm ist und geniessen den Spätsommer.... Liebe Grüße an alle und vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu den letzten Posts!


12 comments:

Melly said...

Die ist ja so schön geworden :-))

lg

melly

enjami said...

Superschick ist die geworden! :)

Und, du erinnerst mich grad daran, dass ich hier auch noch eine zugeschnitten rumliegen habe! ;)

Liebe Grüße... Elisabeth

WOLKENHAUS said...

Wieder ein Traum!
Liebe Grüße
Wolke

Die tapfere Schneiderin said...

Wunderschööööön, die Nonita! Ein tolles Teil!

GLG Viola

arcori said...

klasse und dazu passen sicherlich alle shirts

lg
conny

Tanja said...

Ich muss diesen Schnitt auch unbedingt ausprobieren!!Ich finde die Hose total Klasse super Farbkombi:))

LG
Tanja

Emily & Connor- made by Mama said...

Super tolle Buxe :)
LG Maya

Heike ... said...

Suuuuuperschööööne Hose!

LG
Heike

Linelustig said...

So eine schöne Hose!
Ja zu Euren bunten Oberteilen passt sie prima. Die Affenkombi aus Deinem letzten Post gefällt mir auch richtig gut ;o)

Liebe Grüße
Martina

Streuterklamotte said...

Wirklich wunderwunderschön, diese Hose!!! Da gibt es ja richtig viel zu entdecken und zu bestaunen - KLASSE!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Nell said...

eine richtig tolle nonita! das blau ist spitze! jetzt muss ich auch endlich mal eine nähen, der schnitt liegt schon viel zu lange hier rum...
glg nelli

jessica b said...

super tolle hose !
lg jessica