Wednesday, 14 September 2011

The Winner is Ursula (sewbidu)!!!!!

Die meisten von euch haben einen Volltreffer gelandet!BO und Bandito.Die gehäkelten Taschen sind im Urlaub entstanden und eigentlich eine Verlegenheitsgeste,da ich es zeitlich nicht geschafft habe,noch Taschen zu nähen vor der Reise.Bo ist ein toller Schnitt,obwohl ich mich gefragt habe:Brauchen wir noch einen Hosenschnitt? Aber Bo ist tatsächlich nochmal anders....




Gratulation! Die Erste war Ursula sewbidu ,eine gaaanz neue Bloggerin-das freut mich besonders! Hier die kompletten Teile und die Bändertüte! Viele Grüße ,Frida

6 comments:

WOLKENHAUS said...

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Tolle Bänder, da kann sie sich ja riesig freuen.
Ich bin ja wohl ein bischen falsch gelegen, aber ich war ja eh nicht die schnellste;-)
Ganz liebe Grüße
Wolke

sewbidu said...

Danke Frida, ich freu mich so:):):) und so schöne Bänder:)
Die Kombi ist ja wieder der Hit, und eine super Anregung, ich hab heut auch meine Bo bekommen:)
viele liebe Grüsse Ursula

Nell said...

so eine tolle kombi! und kaum fehl ich mal 2 tage, weil ausser gefecht gesetzt, gabs bei dir was zu gewinnen. pfff. ich hätts nämlich sicher zuerst gewusst :-)
liebe grüsse, nelli
p.s. hast du schon mistrys "gleichgewicht der welt" gelesen? ein meisterwek- hat doch was, 2 tage auf dem sofa zu liegen :-)

creative 4 kids said...

Hallo Frida,

was für eine schöne Kombi...die Farben sind aber auch immer wieder genial!
Ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut und du darfst gerne etwas von mir abschauen, auch wenn ich es bei deinen wundervollen Sachen gar nicht glauben kann! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

arcori said...

superschöne kombi, echt klasse, auch Hilde gefällt mir sehr gut und die wanda aus stickmaschinenlosen Zeiten .. lach manchmal finde ich es auch schade das ich jetzt meistens sticke ...

lg
conny

NahTig said...

Tolle Bo hast Du da genäht. Liegt bei mir auch schon bereit, dauert aber noch bis ich dazu komme. Derweil schaue ich mir dann erstmal die anderen Bos an. :-)

LG Frau NahTig