Thursday, 22 September 2011

Zucka mit Affen-Hilde



Aus meinem aktuellen Lieblingsfeinkord ein Zuckaröckchen mit Room Seven Unterrock ,Room Seven-Karo und einer Hilde mit der Miss Maxi von Huups!

9 comments:

Lillith Rose said...

Also ich weiß mal wieder nicht wo ich zuerst hinschauen soll....liebe Friederike eine super tolle Kombi....super gut gefallen mir auch die vielen unterschiedlichen Zierstiche am Rock !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Nell said...

wieder mal so eine geniale kombi- der zucka ist ein traum! dein nähstil ist nachahmenswert!
ganz liebe grüsse, nelli

emily fay said...

....also....die ist der Wahnsinn...schnappatmung hab;)

lg Marion

WOLKENHAUS said...

Wunderschön!
Liebe Grüße
Wolke

Heike ... said...

So schöööööön ... die Kombi ist klasse!

LG
Heike

Tanja said...

EInfach traumhaft schön:))))
Ich muss den Rock nun auch nunbedingt mal nähen:))

Lg
Tanja

arcori said...

wunder, wunderschön ... hach .. ich liebe Maxi ;)

lg
conny

Emily & Connor- made by Mama said...

Super tolle Kombi :)
Zucka aus Cord für den Herbst wird hier auch noch dringend erwünscht....
LG Maya

Luusmeitlifashion said...

Zuckersüß!

LG Martina